Popsalon5: OK KID fällt aus

0 Posted by - 1, 10. April 2014 - STADTBLATT präsentiert, WerWoWas-Nachschlag

Hier die Meldung der Veranstalter:

Ein Ereignis und die Folgen und die Lösung

Die Nachricht erreichte uns gestern und traf uns wie ein Schlag: OK KID mussten leider aus gesundheitlichen Gründen ihren Auftritt beim Popsalon5 absagen. (Von hier aus gute Besserung, alles Gute und auf bald!) Was nun? Innerhalb diesem kurzen Zeitraum ist es fast unmöglich einen adäquaten Ersatz zu finden. Aber nur fast.

Die unglaublichen I HEART SHARKS haben sich spontan bereit erklärt
einzuspringen. Da sind wir zu großem Dank verpflichtet!
Um diese Änderungen für alle Gäste logistisch möglichst einfach zu gestalten, bleibt das Haus der Jugend als Location geschlossen und das Programm gestaltet sich nun folgendermaßen:
I HEART SHARKS werden am Freitag in der Kleinen Freiheit um 21:00 Uhr spielen.
Um 22:30 Uhr folgt dann, wie ursprünglich geplant, die Band BILDERBUCH.
p.most wird am Freitag um 21:45 Uhr im Glanz & Gloria auftreten. Um 23:00 Uhr folgt dann JAMES HERSEY.
Wir möchten alle um Verständnis für diese außerplanmäßigen Veränderungen bitten!

Aber damit nicht genug: Alle, die sich auf OK KID gefreut haben, sollten sich das Statement der Band genau durchlesen. Es gibt auch noch Gutes im Unglück zu vermelden.

Statement OK KID:
Liebe Freunde, es tut uns unendlich leid, aber wir müssen alle Termine im April absagen! Jonas hat sich bei einem Unfall das Knie komplett kaputt gemacht…
Bis gerade eben hatten wir noch die leise Hoffnung, dass wir es trotzdem irgendwie hinbekommen. Doch Jonas muss noch diese Woche operiert werden und ist dann erst mal an Bett und Krücken gefesselt. Wir hatten unglaublich Bock euch die neuen Songs unserer EP vorzustellen. Aber manchmal läuft das Leben anders als geplant … und so müssen wir euch heute die beschissenste Nachricht überbringen, die wir hier jemals geposted haben. Wir hoffen jetzt,
dass die Operation gut über die Bühne geht und wir euch ganz bald
wiedersehen.
Beim Popsalon-Festival in Osnabrück können wir leider auch nicht dabei sein. Es wird hier aber recht kurzfristig einen Nachholtermin für ein schmales Eintrittsgeld geben. Alle Besitzer einer Popsalon-Tageskarte für den Freitag werden zu diesem Konzert freien Eintritt haben. Auf bessere Zeiten!
Liebe aus Köln!